Beirat

/
Beirat
Prof. Dr. Klemens Skibicki

Prof. Dr. Klemens Skibicki war seit 2004 bis 2019 Professor für Marketing und Marktforschung an der Cologne Business School mit dem Forschungsschwerpunkt der Digitalen Transformation. Dieses Wissen nutzt er mit seiner PROFSKI Unternehmensberatung bei namhaften Mittelständlern und Großunternehmen, um sie durch den Digitalen Strukturwandel zu begleiten. Von 2013 bis Juni 2018 war Skibicki Mitglied des Beirates „junge digitale Wirtschaft“ im Bundeswirtschaftsministerium, seit 2015 auch Digitalbotschafter des Wirtschaftsministers Nordrhein-Westfalen. Zudem ist er in verschiedene Digital-Start-ups investiert.

Konstantin Wettig

Konstantin Wettig begann bereits studienbegleitend in Hamburg seine Immobilienkarriere als einer der ersten Mitarbeiter des seinerzeit noch jungen Unternehmens Engel & Völkers als studentisches Trainee an der Seite des Gründers Christian Völkers.

Der Dipl. Betriebswirt war bis Ende der 90er Jahre Partner bei Engels & Völkers Düsseldorf. Seine später gegründete Lizenzholding in München veräußerte er 2014 an eine Investorengesellschaft. Seitdem ist der Autor des Fachbuchs „Chronos & Kairos“ mit der KW Real Estate auf Immobilien-Scouting und Transaktionsberatung für Value-Ad Immobilien spezialisiert.

Konstantin Wettig war ebenfalls einige Jahre als Verlagsgeschäftsführer des Grund Genug Verlages in Hamburg mitverantwortlich für die Entwicklung des heutigen Immobilien- / & Lifestyle- Magazins „GG“.

Jérôme Glozbach de Cabarrus

Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der GOLEYGO GmbH.

Gründungsgesellschafter der Aves One AG (www.avesone.com). Börsennotiertes Unternehmen mit ca. 120 Mio. EUR Martkapitalisierung.

Gesellschafter und Vorstand (COO) des Unternehmens Solare AG.

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Hoccer Betriebs GmbH (www.hoccer.com) (Datenübertragungs Applikation und Messenger für IOS und Android), 100 Mio. Euro Bewertung am 21.03.2014 nach 51%iger Übernahme von Unternehmer Dirk Ströer mit der Media Ventures GmbH.

Mitgründer und Gesellschafter der Convidera GmbH (Beratungsgesellschaft für den Bereich Digitale Transformation; mittlerweile ca. 80 Mitarbeiter) (www.convidera.com ).

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.