Über uns

/
Über uns
Max Sayn-Wittgenstein

Nach einem multinationalen Studium in Spanien, Frankreich, USA und China, begann Maximilian Sayn-Wittgenstein seine Karriere bei einer international tätigen Großbank im Bereich Capital Markets, wo er zuletzt den Bereich Debt Capital Markets – Frequent Issuers verantworte.

Seit 2012 ist er Geschäftsführer einer BaFin regulierten Vermögensverwaltung, der First Capital Management Group. Zuvor war er mehrere Jahre Leiter des Bereichs Investment Research bei der Argentos AG in Frankfurt und betreute Vermögen in Höhe von 2 Milliarden Euro. Durch seine mehrjährige Tätigkeit als Vize Direktor von Vontobel Asset Management beschäftigte er sich intensiv mit Investments in verschiedenen Anlageklassen. Des Weiteren ist Maximilian Sayn-Wittgenstein seit 2008 aktiver Teilnehmer am Immobilienmarkt und investiert über verschiedene Firmierungen im eigenen Namen in Bestandsimmobilien sowie in Immobilienprojektentwicklungen.

Die Redaktion der EliteReports „Die Elite der Vermögensverwalter” testet jedes Jahr verschiedene Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum, indem anonyme Testpersonen das Angebot der jeweiligen Berater in Anspruch nehmen. Maximilian Sayn-Wittgenstein konnte bereits sieben Jahre in Folge mit seiner Beratungskompetenz und Marktkenntnissen überzeugen und gehört somit zu den besten Verwaltern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Marc Heemskerk
Marc Heemskerk ist geschäftsführender Gesellschafter der „Prinz zu Sayn-Wittgenstein Immobilien GmbH“. Nach seinem Abitur an einem privaten Gymnasium wurde er im Haus der Deutschen Bank Gruppe ausgebildet. Bereits im Alter von 24 Jahren begab sich der Unternehmersohn in die Selbständigkeit und investiert selber seit fast 20 Jahren in Immobilien. Zahlreiche Weiterbildungen in diesem Bereich und ein exzellentes Netzwerk in der Branche, sowie eigenes Know-How aus den Erfahrungswerten eigener Investments nutzt Marc Heemskerk heute für seine Mandanten.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.